Política de envío

Versandbedingungen

Für die Lieferung nach Deutschland werden bei einem Warenwert von weniger als 50 € Versandkosten in Höhe von 3,90€ berechnet. Bei einem Warenwert von mehr als 50 € erfolgt der Versand nach Deutschland kostenfrei.


Unsere detaillierten Versandbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Innerdeutsche Lieferungen erfolgen i.d.R. innerhalb von 2-3 Werktagen. Lieferzeiten in das europäische Ausland variieren.
Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung zugesandt. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.


Die Lieferung erfolgt üblicher Weise innerhalb der oben angegebenen Lieferfrist mit einem logistischen Dienstleister unserer Wahl an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.


Wussten Sie schon?

Sofern möglich, übersenden wir Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Status der Auslieferung jederzeit bequem online einsehen können.


Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von SanaExpert GmbH.

Sie haben es sich anders überlegt? Rücksendungen sind einfach!
Sollten Sie Ihr Produkt nicht behalten wollen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenlosen Servicerufnummer 0800 333 20 30 (innerhalb Deutschlands kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz) an.


Der sanaexpert.de Kundenservice schickt Ihnen gerne einen Retourenaufkleber zu, den Sie sich ausdrucken und am Paket anbringen können. Für Sie selbstverständlich völlig kostenfrei.


Bitte beachten Sie dabei ein paar Kleinigkeiten:

  • Verwenden Sie für die Rücksendung nach Möglichkeit bitte ausschliesslich den seitens unseres Kundenservices zur Verfügung gestellten Retourenaufkleber. Unfrei zurück gesandte Ware kann nicht angenommen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
  • Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück. Lassen Sie sich den Retouren-Einlieferschein abstempeln bzw. quittieren. Damit haben Sie einen Nachweis über Ihre Rücksendung.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.

Vorkasse-Kunden achten bitte darauf, die Bankverbindung zur Rückerstattung des Warenwertes im Paket mit beizulegen.