Versandbedingungen

Für die Lieferung nach Deutschland werden bei einem Warenwert von weniger als 50 € Versandkosten in Höhe von 3,90 € berechnet. Bei einem Warenwert von mehr als 50 € erfolgt der Versand nach Deutschland kostenfrei.

Unsere detaillierten Versandbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB .

Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen. Lieferzeiten ins europäische Ausland können variieren. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung möglichst in einem Paket zu versenden. Sollte eine separate Versendung aus technischen oder logistischen Gründen notwendig sein, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt üblicherweise innerhalb der oben angegebenen Lieferfrist mit einem logistischen Dienstleister unserer Wahl an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Wussten Sie schon?

Sobald die Ware versendet wird, senden wir Ihnen, wenn möglich, einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online überprüfen können.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der SanaExpert GmbH.

Rücksendungen

Falls Sie Ihre Meinung ändern, gestaltet sich die Rücksendung einfach. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 333 20 30, um einen Retourenaufkleber anzufordern, den Sie ausdrucken und auf das Paket aufkleben können – natürlich ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Bitte verwenden Sie möglichst den vom Kundenservice bereitgestellten Retourenaufkleber für die Rücksendung. Sendungen, die unfrei zurückgesandt werden, können wir nicht akzeptieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit vollständig und in der Originalverpackung zurück. Sichern Sie sich einen Beleg für die Rücksendung.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Produkte, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden, eindeutig auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind, aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.

Kunden, die per Vorkasse bezahlt haben, sollten die Bankverbindung für die Rückerstattung des Kaufpreises dem Paket beilegen.