Sofern möglich, übersenden wir dir nach Warenversand den Tracking-Code deiner Sendung, mit dem du den Status der Auslieferung jederzeit bequem online einsehen kannst.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von SanaExpert GmbH.
Du hast es dir anders überlegt? Rücksendungen sind einfach!
Solltest du dein Produkt nicht behalten wollen, rufe bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenlosen Servicerufnummer 0800 333 20 30 (innerhalb Deutschlands kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz) an.
Der sanaexpert.de Kundenservice schickt dir gerne einen Retourenaufkleber zu, den du dir ausdrucken und am Paket anbringen kannst. Für dich selbstverständlich völlig kostenfrei.
Bitte beachte dabei ein paar Kleinigkeiten:
- Verwende für die Rücksendung nach Möglichkeit bitte ausschliesslich den seitens unseres Kundenservices zur Verfügung gestellten Retourenaufkleber. Unfrei zurück gesandte Ware kann nicht angenommen werden. Hier bitten wir um dein Verständnis.
- Sende den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.
- Lasse dir den Retouren-Einlieferschein abstempeln bzw. quittieren. Damit hast du einen Nachweis über deine Rücksendung.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten wurde.
Vorkasse-Kunden achten bitte darauf, die Bankverbindung zur Rückerstattung des Warenwertes im Paket mit beizulegen.